Katholische Kirchengemeinde St. Lambertus - Kirchen

in St. Benedikt

Neues Leitungsteam in St. Benedikt

Sina Neuhaus, Ella Penzenstadler,  Michelle Schulze Langenhorst

Jetzt sind mal die Mädels an der Reihe! Eine neue Ära beginnt! Die ersten weiblichen Lagerleiter in der Lagergeschichte für das Ferienlager der 9- bis 12-jährigen Kinder in St. Benedikt stellen sich vor (zumindest die Lagergeschichte, die wir kennen!).

Wir sind Michelle (23), Sina (25) und Ella (22) und nach jahrelanger Lagererfahrung haben wir uns der neuen Herausforderung Lagerleitung gestellt. Zwei Pädagogen, ergänzt durch einen kreativen Kopf, bilden zusammen eine motivierte Einheit, die gespannt ihren neuen Aufgaben entgegensieht.

Die erfolgreiche Arbeit unsere Vorgänger möchten wir natürlich weiterführen - und mithilfe unseres tollen Teams haben wir die besten Voraussetzungen dafür. Ein gutes Team im Rücken zu haben, ist für uns das A und O.

(Foto: Michelle Schulze Langenhorst)

für Jugendliche von 12-16 Jahren